Lampe Berger -

hochwirksam gegen

Küchen-, Haustier- und Tabakgerüche

 

  

 

 

 

 

Entwickelt von dem französischen Pharmazeuten Maurice Berger Ende des 19.Jahrhunderts, lässt er 1898 seine Erfindung als

 

 

patentieren. Von Anfang an war es die Berufung von LAMPE BERGER, die Raumluft von Innenräumen zu reinigen und nicht nur durch Duftstoffe zu überlagern.

 

Zu dem Katalyse-Diffusions-System von LAMPE BERGER gibt es bis heute kein vergleichbares Verfahren und kein Produkt, welches die Raumluft von unangenehmen Gerüchen befreit, und dabei gleichzeitig dezent Raumparfums freisetzt.

 

Das Know-how von LAMPE BERGER entwickelte sich durch die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden in Bezug auf eine reinere Raumluft und dem gleichzeitigen Wunsch nach duftenden Atmosphären und einer stilvollen Duft-Dekoration für ihr Zuhause.

 

Die Parfums de Maison für die Lampe Berger

Die Parfums de Maison LAMPE BERGER PARIS werden von französischen Meisterparfümeuren entwickelt und nur aus den hochwertigsten Rohstoffen hergestellt. 

 

Jeder Duft ruft unverfälschte Emotionen hervor, eine Wohltat, die zum Träumen und Entspannen einlädt.

 

Das Duftsortiment von LAMPE BERGER PARIS ist in 8 Duftfamilien eingeteilt - so findet jeder Benützer die Aromen, welche seine Stimmungen und Vorstellungen entsprechen.

 

Vereint durch die Katalyse-Diffussions-Technik reinigen alle Parfums de Maison LAMPE BERGER PARIS die Raumluft und bieten eine außergewöhnlich lang anhaltende Beduftung Ihres Zuhauses.

 

So reichen z. B.

500 ml  für 20 Betriebsstunden und ca. 80 Beduftungsstunden und

1000 ml für 40 Betriebsstunden und ca. 160 Beduftungsstunden. 

Hier finden Sie uns

Der Wohnladen im Einkaufspark
Zwieseler Str. 11
94209 Regen

Telefon: +49 9921/806090

E-Mail: info[at]derwohnladen-regen.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir haben für Sie geöffnet!

Montag - Samstag 09.00 - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Wohnladen im Einkaufspark