Neuheiten von LAMPE BERGER PARIS

Geschenkset CAPELINE

 

Höchser Anspruch von Eleganz! Eine Designkreation von Rozenn Mainguéné. Die kugelförmige silberne Schutzkrone mit einer raffinierten metallisierten Blütenkrone wurde von der Form und den Rundungen des Capelinehutes inspiriert und zeugt von zeitlosem Charme. Das Reliefdekor im Glassockel hebt die Schönheit der Lampe hervor. Die geradlinige und anmutige Form des Flakons wurde durch Element im "Stil Couture" veredelt.

Das Set mit 180 ml "Soie d'Argan" erhalten Sie für 59,00 €

Ein tolles Weihnachtspräsent !

 

 

 

Lampe "Tradition"

 

Eine ebenso außergewöhnliche Neuauflage wurde mit der Lampe "Tradition" kreiert, die an die zwischen 1910 und 1970 hergestellten Lampen "Cristal NR" und "Cl.Cristal taille" erinnert.

Ein ganz besonderes Highlight ist der Lichtspiegeleffekt, der durch ins Glas geschliffene Reliefe hervorgehoben wird.

Eine Krone aus Altbronze in Sprossenstruktur rundet den Look der Lampe perfekt ab -

ebenfalls zum Preis von 65 Euro

Hier finden Sie uns

Der Wohnladen im Einkaufspark
Zwieseler Str. 11
94209 Regen

Telefon: +49 9921/806090

E-Mail: info[at]derwohnladen-regen.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Wir haben für Sie geöffnet!

Montag - Samstag 09.00 - 18.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Der Wohnladen im Einkaufspark